Warum bietet phase6 keine Hotline oder Telefon-Support an?

Hilfreichster Artikel

Derzeit bieten wir bei phase6 keinen telefonischen Support an. Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Artikel zu den grundlegenden Funktionen unserer App findest du in unserem Help Center. Falls dein Anliegen nicht durch unser Help Center gelöst wird, kannst du unseren Support kontaktieren.

Aktuell bieten wir bei phase6 keinen telefonischen Support an. Das liegt daran, dass wir durch unseren Online-Support eine höhere Anzahl von Anfragen schneller und effizienter beantworten können. Dabei helfen uns unter Umständen Screenshots aus den Apps oder Quittungen vom Kauf, die Sie über unser Formular einfach hochladen können. 

Nicht alle Anliegen können unmittelbar gelöst werden. Komplexe Fälle werden von uns auf Testgeräten nachgestellt oder verlangen Rücksprache mit anderen Abteilungen. Für diese Fälle hat sich der Online-Support als effizienter erwiesen.

Schlagworte:

Bewerte diesen Beitrag

(5 von 20 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)