1. Home
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. Gekaufter Lerninhalt ist unvollständig

Gekaufter Lerninhalt ist unvollständig

Ist ein Lerninhalt unvollständig, prüfe bitte zunächst, ob die ISBN des gekauften Inhalts mit der ISBN übereinstimmt, die in unserem Webshop angegeben ist.

Im Shop wird zudem Auskunft darüber gegeben, wie viele Vokabeln Teil des Lerninhalts sind.

Weicht die Anzahl in deiner Anwendung von dieser Angabe ab, kannst du eine erneute Übertragung des Lerninhalts in deine Web- und Mobile App über deinen Account auf phase6.de anstoßen.

Nach der Anmeldung auf der Website findest du unter „Vokabelsammlungen“ eine Auflistung deiner erworbenen Lerninhalte.

Jeder Lerninhalt ist mit einem Button „In die Apps laden“  versehen. So kannst du den erneuten, digitalen Versand an deinen Account auslösen.

Beachte bitte außerdem, dass sich der Umfang der Lerninhalte auf das Vokabelverzeichnis im hinteren Teil des Lehrbuchs beschränkt. Werden im Lehrbuch an anderer Stelle noch Vokabeln in anderen Formen verwendet (z.B. im Grammatikteil), so ist nicht gewährleistet, dass sich diese Vokabeln im digitalen Lerninhalt wiederfinden.  


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Mhh 🤔..

Wie können wir den Beitrag verbessern?

Deine Frage wurde nicht beantwortet 🤔?
Wir sind für dich da.
Support kontaktieren

Verwandte Artikel

Top