PLUS-Funktionen nicht verfügbar

Falls du ein phase6 Paket erworben hast, die PLUS-Funktionen von Web- und Mobile App aber dir dennoch nicht zur Verfügung stehen, so beachte bitte zunächst, dass dein phase6 Paket erst aktiv wird, nachdem deine Zahlung bei phase6 eingegangen ist. Im Falle einer Zahlung per Überweisung kann dieser Vorgang bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen.

Hast du ein phase6 Paket per iTunes/PlayStore gekauft, so leite bitte die Rechnung, die du von Apple/Google erhalten hast, an unser Support Team weiter, damit die Angelegenheit geprüft werden kann.

Bitte beachte außerdem, dass die phase6 PLUS-Funktionen dir nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die Lizenz, per Familienverwaltung auf ein anderes phase6-Nutzerkonto übertragen worden ist.

Wenn du die PLUS-Funktionen versehentlich auf ein anderes Konto übertragen hast, hilft dir das phase6-Support Team auch mit diesem Anliegen gerne weiter.

Schlagworte:

Bewerte diesen Beitrag

(62 von 181 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)