Kann ich mein phase6-Paket upgraden?

Aktuell bieten wir leider keine Upgrade-Funktion bei phase6 an. Eine Verrechnung mit bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich.

Falls du ein anderes Paket benötigst, ist es notwendig, dass du dein bisheriges Abonnement kündigst.
Die Kündigungen sind je nach deinem ursprünglichen Kaufort unterschiedlich durchzuführen.

  • Käufe im AppStore oder Google Play Store müssten bei Apple bzw. Google in der Aboverwaltung gekündigt werden. 

  • Käufe über unserem Webshop können im Account des Käufers gekündigt werden.
    Wie du dein Abonnement kündigen kannst, findest du hier

Hast du dein bisheriges Abo gekündigt, dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dein neues Paket, entweder über unserem Web-Shop oder über den AppStore/Google Play Store kaufen. Die Lerninhalte aus deinem alten Paket, stehen dir dauerhaft zur Verfügung. 

-> Bitte beachte! Aktuell kannst du das Platin-Paket nur über unserem Web-Shop kaufen. 

Die Laufzeit meines alten Pakets ist aber noch nicht abgelaufen, verliere ich jetzt meine Laufzeit?

Nein, wenn die PLUS-Funktionen auf einem Account bereits aktiv sind und du ein weiteres Paket vor Ablauf der Laufzeit kaufst, so wird die Laufzeit der PLUS-Funktionen aus dem neuen Paket einfach der Laufzeit der PLUS-Funktionen aus dem alten Kauf hinzuaddiert. Du verlierst in keinem Fall Laufzeit.

Bewerte diesen Beitrag

(9 von 34 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)