1. Home
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. Lerninhalte nicht im Shop

Lerninhalte nicht im Shop

Ob wir einen Lerninhalt (Vokabelsammlung) zu deinem (Schul-) Buch anbieten, kannst du bei uns im Shop in Erfahrung bringen.

Meist sind den Artikeln gleich mehrere ISBN Nummern hinterlegt. Sollte eine der aufgeführten ISBN Nummern mit deinem Schulbuch übereinstimmen, so stimmt auch die Vokabelsammlung überein.

Mitunter kann es vorkommen, dass ein Lerninhalt zwar über die Website im Shop zu finden ist, nicht aber über die mobile Apps. Falls das vorkommen sollte, kannst du uns über das Support-Formular darüber informieren.

Im Allgemeinen ist es gleichgültig, ob ein Lerninhalt im Webshop oder über ein Mobilgerät gekauft wurde.
Wenn du beim Kauf die gleiche Mailadresse verwendest, mit der du in der App bei phase6 angemeldet bist, werden die Inhalte nach der Zahlungsabwicklung ganz automatisch von der App heruntergeladen.

Solltest du einen Lerninhalt nicht bei uns im Shop finden, kannst du diesen auf einem Wunschzettel vermerken.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Mhh 🤔..

Wie können wir den Beitrag verbessern?

Deine Frage wurde nicht beantwortet 🤔?
Wir sind für dich da.
Support kontaktieren

Verwandte Artikel

Top