Lerninhalte nicht im Shop

Ob wir einen Lerninhalt zu deinem (Schul-) Buch anbieten, kannst du bei uns im Shop in Erfahrung bringen.

Meist sind den Artikeln gleich mehrere ISBN Nummern hinterlegt. Sollte eine der aufgeführten ISBN Nummern mit deinem Schulbuch übereinstimmen, so stimmen diese Lerninhalte damit überein.

Mitunter kann es vorkommen, dass ein Lerninhalt zwar über die Website im Shop zu finden ist, nicht aber über die mobile Apps. Falls das vorkommen sollte, kannst du uns über das Support-Formular darüber informieren.

Ob der Inhalt allerdings im Webshop oder auf dem Mobilgerät gekauft wurde, spielt erst einmal keine Rolle.
Wenn du beim Kauf die gleiche Mailadresse verwendest mit der du in der App bei phase6 angemeldet bist, werden die Inhalte nach der Zahlungsabwicklung ganz automatisch von der App herunter geladen.

Solltest du einen Lerninhalt nicht bei uns im Shop finden, kannst du diesen auf einem Wunschzettel vermerken.

 

Bewerte diesen Beitrag

(37 von 101 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)