Lerninhalt umtauschen

Lerninhalte umtauschen

Wenn Sie einen falschen Lerninhalt (Vokabeln) über unseren Webshop gekauft haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit diesen kostenfrei durch den richtigen Artikel umzutauschen.

Die Voraussetzungen damit ein Umtausch erfolgen kann sind:

  • Der Kauf muss über unseren Webshop erfolgt sein
  • Der Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen
  • Allgemein kann ein Artikel nur ein einziges Mal umgetauscht werden

Um einen Artikel umzutauschen, melden Sie sich bitte auf phase6.de mit dem Account an mit dem Sie den Fehlkauf durchgeführt haben. 

Sie sehen nun eine Übersicht Ihrer Familienmitglieder. Suchen Sie sich nun das Mitglied, dass den Kauf durchgeführt und klicken Sie bei diesem auf “Vokabelsammlungen”

Nun werden Ihnen alle getätigten Käufe zu Lerninhalten von diesem Account aufgelistet. Fahren Sie mit der Maus bitte über den Inhalt, welchen Sie umtauschen möchten und wählen Sie anschließend die Option “Umtausch” aus

Es wird sich daraufhin ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem Sie nun den korrekten Inhalt auswählen können.

Sie werden nun nochmal gefragt ob Sie den Inhalt auch wirklich tauschen möchten. Bitte stellen Sie bei diesem Schritt noch einmal sicher, ob Sie auch im zweiten Anlauf nun den korrekten Artikel ausgewählt haben.

Sobald Sie diese Meldung bestätigen wird der falsche Inhalt automatisch in jeder Anwendung Ihres Accounts durch den korrekten Inhalt ersetzt.

Sie haben damit den Artikel erfolgreich umgetauscht.

 

Ein Umtausch von In-App-Käufen ist allgemein nicht über den phase-6-Support möglich. Wenn Sie einen Kauf über Ihr iOS Gerät innerhalb der mobile App abschließen, gehen Sie einen Kaufvertrag mit Apple ein.

 

Wenden Sie sich bitte bei Fragen zu einem Umtausch diesbezüglich bitte direkt an den Support von Apple.

Apple Support

 

Ein Umtausch von In-App-Käufen ist allgemein nicht über den phase-6-Support möglich. Wenn Sie einen Kauf über Ihr Android Gerät innerhalb der mobile App abschließen, gehen Sie einen Kaufvertrag mit Google ein.

 

Wenden Sie sich bitte bei Fragen zu einem Umtausch diesbezüglich bitte direkt an den Support von Google.

Google-Support

 

Schlagworte:

Bewerte diesen Beitrag

(6 von 19 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)