Premiumfunktionen nicht verfügbar

Share Button

Falls Sie phase6 classic Premium erworben haben, die erweiterten Funktionen von Web- und Mobile App aber dennoch nicht zur Verfügung stehen, so beachten Sie bitte zunächst, dass phase6 classic Premium erst aktiv wird, nachdem Ihre Zahlung bei phase6 eingegangen ist. Im Falle einer Zahlung per Überweisung kann dieser Vorgang bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen.

Haben Sie phase6 classic Premium per iTunes/PlayStore gekauft, so leiten Sie bitte die Rechnung, die Sie von Apple/Google erhalten haben, an unser Support Team weiter, damit die Angelegenheit geprüft werden kann.

Bitte beachten Sie außerdem, dass phase6 classic Premium nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die Lizenz, per Familienverwaltung auf ein anderes phase6-Nutzerkonto übertragen worden ist.

Wenn Sie eine Lizenz versehentlich auf ein anderes Konto übertragen haben, hilft ihnen das phase6-Support Team auch mit diesem Anliegen gerne weiter.

Schlagworte:

Bewerte diesen Beitrag

(21 von 85 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)