Lerninhalt erscheint nicht

Share Button

Bitte gehe in einem solchen Fall wie folgt vor:

  • Warte bitte ein paar Minuten, ob der Inhalt verzögert erscheint.
  • Löse bitte ein erneutes Aussenden der Inhalte aus – das geht über: > Mein Konto > Lerninhalte > „in die Apps laden“ (sofern der Inhalt hier aufgelistet wird)
  • Warte bitte ein paar Minuten, ob der Inhalt verzögert erscheint.
  • Sollte der Inhalt nicht erscheinen, wende dich bitte über das verlinkte Kontaktformular an unseren Kundensupport.
  • Achte bitte darauf, dass die Daten und vor allem die E-Mail-Adresse deines phase6 Accounts korrekt angegeben werden.
  • Nenne uns bitte die Rechnungsnummer (beim Kauf über die Website oder Google Play)
  • Sollte es sich um einen Kauf bei itunes handeln, hänge uns bitte die Quittung oder einen Screenshot davon an.
  • Die Wartezeit bis zur Beantwortung eines Anliegens liegt in der Regel bei 1-2 Werktagen
  • Eine telefonische Hotline oder einen Rückrufservice können wir leider nicht anbieten.
Schlagworte:

Bewerte diesen Beitrag

(55 von 215 Benutzer fanden diesen Beitrag hilfreich)