Audioausgabe erfolgt nicht

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Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihr erworbener Artikel über eine Audioausgabe verfügt.
Lerninhalte mit Audiofunktion sind in unserem Webshop mit (Audio) gekennzeichnet.

Funktioniert die Audioausgabe nicht, obwohl Sie einen Lerninhalt mit Audiofunktion gekauft haben, so stellen Sie bitte sicher, dass die „Beschleunigte Abfrage“ nicht aktiviert ist.

Dieses Feature unterdrückt die Ausgabe der Audioinhalte, zu Gunsten der Übungsgeschwindigkeit und kann unkompliziert in den Einstellungen von Web- und Mobile App deaktiviert werden.

Falls Sie einen Mac verwenden und die Audioausgabe aus Web-App oder phase6 desktop nicht funktioniert, so folgen Sie bitte dieser Anleitung:

Bitte öffnen Sie den Finder und navigieren in folgendes Verzeichnis:
/Library/Internet Plug-Ins/Disabeled Plug-Ins

Sollten Sie das Verzeichnis nicht finden, gehen Sie bitte in der Mac Programmleiste auf „Finder“ > „Einstellungen“ > „Seitenleiste“.
Stellen Sie hier sicher, dass bei „Ich“ oder „Festplatten“ ein Haken gesetzt ist.
Die Festplatte ist dann entweder separat links in der Seitenleiste gelistet oder als Unterordner von „Ich“.
Wahrscheinlich ist der Name einfach „SSD“.

Dort gibt es eine Datei namens:
QuickTime Plugin.plugin

=> Rechtsklick „QuickTime Plugin.plugin“ kopieren.

Wechsel Sie danach in den übergeordneten Ordner.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Order und wählen „Objekt einsetzen“.
Wenn Sie danach phase6 desktop/ die Web-App neu starten, sollte die Audioausgabe funktionieren.

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